Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 21:37
Willkommen
Gast
Hallo, Ich hab da eine Bitte an Euch. Bei meinem GT sind keine Embleme dabei, neue will ich mir nicht kaufen da 1. zu teuer und 2. will ich keine Löcher bohren (Hauptgrund) Ich hab einen Schneideplotter mit dem ich Aufkleber schneiden kann, auf diese Art will ich mir aus Chromfolie welche „basteln“ Ich hab zwar Bilder von den Logos, kann darauf aber leider nicht ableiten wie groß die sind. Könnte mir jemand folgende Maße mitteilen: Länge, Höhe und Abstand der Zeichen des O P E L Schriftzuges am Heck Länge und Höhe des 1900 Schildes bzw. des GT Zeichens am Heck (ist ja Baujahr bedingt) Länge, Höhe des O P E L Schriftzuges am Kotflügel Länge, Höhe und Abstand der Zeichen des G T Schriftzuges am Kotflügel Abstand in der Höhe zwischen Opelschild und GT Zeichen am Kotflügel (Außen Durchmesser und Gesamtbreite des Opel Blitzes vorne) Wäre super wenn mir das jemand messen könnte, Vielen Dank im Voraus Gruß Reiner