Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.25 11:09
Willkommen
Gast
Ich sehe das genauso wie Jur, 1 Doppelvergaser pro Zyl ist das optimum. Wenn ich einen Doppelfallstromvergaser für alle 4 nutzen möchte, ist die orginale Brücke die beste und günstigste alternative. Da ein Doppelfallstrom (z.b. Solex 35 EEIT), je eine gemischschraube pro Kanal hat, müsste man.... - Eine andere ansaugbrücke entwickeln, welches aber aufgrund der platzverhältnisse zu kostspielig wäre. - den Vergaserflansch der orginalen um 90 grad drehen und in der mitte die Kanäle durch eine Trennwand zu 1+2 und 3+4 trennen. - eine Trennwand in S-form in die Orginalbrücke einsetzen, welches aber ungünstig für die Kanalgestaltung ist.
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.00 sec davon SQL: 0.00 sec.