Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 11:04
Willkommen
Gast
Hallo an alle Der Preis zum GT Treffen ist nicht billig das ist richtig, aber ich muss aber dabei sagen dass so eine Veranstalltung nur ein mal im Jahr statt findet, (mit soviele GT´s). Und findet es schade wenn soviele Leute wegfallen, es ist aber immer hin ein schönen hinblick wenn mann soviele GT mit sovielen Verschiedenen Ideen beobarten kann. Damals wo der GT Club Rüsselsheim den Treffen in Duddenhofen organisterte wollte da waren auch schon nicht genügend Teilnehmer dabei, fazit davon die haben kein Treffen mehr Organisiert
schade oder nicht? Für mich heist Pfingsten frei und auf dem GT Treffen, egal wo der statt findet, davon wahrscheinlich auch den Namen EUROPATREFFEN neue Länder, neue Leute, neue Preise dahmals auch andere Währung. Ich weiss zwar nicht wenn das irgendeiner interessiert was ich hier geschrieben habe
. Ich wollte aber meine Meingung zur der ganze Debatte sagen. Mit freundlichen Grüssen Tommasino