Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 14:50
Willkommen
Gast
Hallo Liebe GT-Freunde die allerneuesten Bilder meiner REsto sind hochgelanden - auf www.SMON.de - unter OPEL GT Restauration - man sieht den neuen schweller und bodenblech auf der BFS..... schaut rein - Fragen: Schaut meine armaturentafel (siehe bilder) normal aus wegen den schaltern unten - weil die gleichen symbole bei anderen gts. links oder rechts teilw. neben dem zigarettenanzünder sind. ich hab an dem teil 10 stunden lang den Pattex abgekratzt - höllenarbeit leute!!!!!! ich kann euch sagen mir fehlt glaub ich auch der Kabelbaum zu diesem Teil - weil ich nix mit lampen hab für die Rundinstrumentbeleuchtung - und alle teile die auf dem Teil fehlen hab ich auch nicht. ich merke, dass an diesem auto immer mehr teile fehlen - ich bin schon fast am überlegen einen 2. gt nur zum ausschlachten für die anbauteile zu besorgen! falls wer was weiss!? - mailchen
und was sagt ihr zu meinem Schlitten - wird der jetzt wieder oder nicht? - was sagt ihr hab ich die hälfte von den karosseriearbeiten oder net? wie lang brauch ich noch ... etc. mfg simon [b]ps. suche noch dringenst - Luftleitblech unten und für hinten entweder Radläufe bzw. seitenteile (3/4 oder so) bitte helft mir!![/b]