Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 09:55
Willkommen
Gast
huhu, so, bin grade aus der werkstatt zurück... aber net wegen dem GT
musste meiner russischen beiwagenmaschine neues öl angedeien lassen
tüv habe ich in WORMS gemacht...dort mit herrn ZEEMANN sprechen....der is seeeeeehr kulant und zudem ein absoluter oldtimer-fan....er sagte selbst dass es ein unding ist "beweisen" zu müssen dass ein umbau vor mindestens 20 jahren stattgefunden haben muss usw. aber auf was er wert legt is ein guter TECHNISCHER zustand und am besten NICHT VERSPOILERT !!! das is was ich dazu sagen kann.... alles in allem hat die "h-Kennzeichen-prüfung" 20 minuten gedauert.... dann wurde ich eine halle weiter verwiesen zur au , da mein GT baujahr 1973 ist und leider nicht 1971 oder älter
aber egal...der dortige abgasmensch hat mir schon zu verstehen gegeben dass er die werte , falls er doch die norm net packen sollte, "hinbiegen" würde
also alles in allem : ein voller erfolg !!!!! alle andern leute auf der tüv-stelle waren begeistert von dem GT.... hier nochmal ein lob auf KLAUS!!!!!!!! super umbau, super sauber gemacht... so hat man NULL PROBLEME!!!!!!!! bin echt wieder im GT fieber und hoffe sobald wie möglich endlich auf treffen fahren zu können
)))) @Kardinal : bilder folgen !!! wie gesagt, die zulassungstelle hat mir nur das frontkennzeichen in "Engschrift" gewährt...... hinten habe ich von dem motorrad-schild abgesehen ( ich meine das "kuchenblech" ) da ich finde dass der GT hinten mit normalem nummernschild garnet schelcht aussieht !! ( meine meinung !! ) viele grüsse an alle , daniel