Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 01:12
Willkommen
Gast
Hallo, auch ich hätte dort gern Teilgenommen und so auch mit meiner Familie Übernachtet, ich werde es jedoch aus Kostengründen nicht tun. Nach meinem Kenntnisstand sind Übernachtungen auf bzw. am Veranstaltungsgelände nur über den Freizeitpark selbst möglich und so auch nur buchbar. Sonderpreise für Übernachtungen auf dem Gelände gibt es für die Teilnehmer an dem Eurotreffen m. W. nicht. Egal ob Ferienhaus, Mobilheim, Wigwam oder Campingplatz, alles kann jeweils nur für vier Tage gebucht werden, obgleich ich nur zwei Übernachtungen dort verbringen könnte und wollte. So weit ich mich noch entsinnen kann, kostet allein das campen ab 199,- Euro und sonst ab 380,-Euro. Das sind mir zwei Übernachtungen ohne Frühstück und sonstiges nicht Wert. Und in der Umgebung scheint es nach Angaben meiner Vereinskollegen auch nichts günstiges mehr zu bekommen sein. Hinzu kommt, dass sowohl in der Teilnahmegebühr für das Eurotreffen als auch in den Kosten für die Übernachtung auf dem Gelände jeweils der Eintritt in den Freizeitpark enthalten sind, also zahlen die auf dem Gelände übernachtenden Teilnehmer des Eurotreffens den Eintritt gleich zwei mal, egal ob Sie den Park nun nutzen oder auch nicht. Und mindestens in diesem Punkt hätte ich vom Veranstalter erwartet, dass er mit dem Park ein geeignetes Abkommen getroffen hätte. Daher findet für mich das nächste Eurotreffen erst wieder 2008 statt. Grüsse Frank