Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 00:09
Willkommen
Gast
Hallo Zusammen ...normalerweise schreibe ich zu solchen Beiträgen meinen Senf nicht dazu - aber ich wollte trotzdem den Ein oder Anderen etwas mehr sensibilisieren. @Christian Ich verstehe deine Sicht und auch dein Anliegen - ist jedem von uns sicherlich schon mehr als einmal passiert. Trotzdem halte ich den Zeitraum von ca. 3 Wochen nicht für sooo lange, um hier einen öffentlichen Aufruf zu starten. Weiterhin sind Threadüberschriften mit persönlichen Namen immer als etwas heikel anzusehen. Gut, der Beitrag war ja dann nicht zu heftig, trotzdem ist der erste Gedanken bei einer solchen Überschrift - was ist passiert!!!! Dies ist ein öffentliches Forum und somit kann die ganze Welt mitlesen, "schwarze Bretter" sind da schnell erstellt, siehe anderen Foren. Versucht dies, wenn irgend möglich zu vermeiden - nur eine Bitte von mir. Weiterhin hat es sich ja gezeigt, das ein Erreichen durchaus möglich ist. Wir haben hier im Forum durchaus viele Kollegen, die untereinander Kontakt haben (beruflichen und auch privaten) da kann man durchaus auch mal eine Mail oder eine PN hinschicken und "Mann wird geholfen", bevor hier eine Vermisstenanzeige geschaltet wird. @Udo super Antwort und gleichzusetzen mit der Leistung von Splendid Parts. @all Es wurde schon vielfach von unseren GT-Kollegen, welche sich im Verkaufsbusiness befinden gesagt, dass es nicht einfach ist UNS Kunden 110% zur Verfügung zu stehen. Jeder von uns hat immer die Meinung, mein Mail ist das einzige, dass im Postfach landet - dem ist aber sicher nicht so. Auch hier ist dann der Betreff etc. extrem wichtig - das wisst ihr alle selber. Ich denke die uns, speziell im Falle von Udo entgegengebrachte Leistungsbereitschaft, ist auserordentlich und gebührt grösstem Respekt und Dank!!! Seit doch einfach ab und zu etwas nachsichtiger - unsere heutige Gesellschaft übt schon genug Druck aus, das Ziel wird aber dadurch meist nicht schneller erreicht. So, dass wars mal wieder als Moralapostel Gruss Andreas