Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 06:38
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, also ich habe einen schönen, schnellen und bequemen Alltagskombi für alle Wetter und für Sonne von Ostern bis zum Ende Oktober meinen GT, wenn die Sitzplätze bzw. Ladefläche reichen. Die Sanierung des Unterbodens 2005/6 nach der nicht von mir selbst gemachten Resto von 1998 (Vorbesitzer/ganzjährige GT-Nutzung=65000 km) war teuer und aufwendig genug. Da ich selbst auch teilweise auf "fremde fachmännische" Hilfe angewiesen war, weiß ich nicht genau, ob nun wirklich alle Resto-Fehler bzw. Schandtaten, sprich vergessene Stellen, Löcher/Öffnungen, in die Spritzwasser von unten etc. gelangen könnte, ausgemerzt sind. Also gehe ich besser möglichst kein Risiko ein. Ich halte es da weitgehend so wie moonchild1967. Ich habe letztes Jahr im Mai die (mit 50,-€ vorbezahlte )Tour de Lux ausfallen lassen wegen angekündigtem und auch wirklich eingetretenem Daueregen. Und während der Winterreifen-Periode schlummert mein Hübscher im Schlafsack(Permabag). Fahrleistung ca. 2000 - 6000 km pa. eben je nach Wetter und Freizeit. @ Kardinal: Thomas, wegen meines "Schlafsackes " ( d.h.: mal für ne Stunde kurz rausholen, steht in keinem Verhältnis zum Wiederverpackungs-Aufwand)beneide ich natürlich dich und die anderen, die mal eben so im Dezember oder auch in diesen schönen Märztagen mal eben ne kleine Runde drehen. Aber man kann nicht alles haben. Ich wollte "ihn" am kommenden Wochenende jetzt auch schon "wecken", aber bei der aktuellen Wettervorhersage warte ich vielleicht doch konsequenterweise bis Ostern. Die noch feuchte Garagenluft in Lux. ist trotz stromloser Granulatentfeuchter noch zZ pures Gift. Aber umso mehr fiebere ich Ostern und dem Sommer entgegen, das kannst Du dir bestimmt vorstellen ?