Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 00:09
Willkommen
Gast
Moin, bei mir siehts so aus: Mein original GT mit ganz wenigen Kilometern bewege ich nur bei schönem Wetter. Er ist auch nicht angemeldet. Gefahren wird er mit geborgten roten Nummern. So sind im laufe der letzten Jahre zu den 10000 orginal Kilometern nur 1000 Kilometer hinzugekommen. Meinen zweiten US GT fahre ich von März bis November. Eigentlich täglich, nur nicht wenn ich mit mehr als zwei Personen unterwegs bin, oder auf die Schnelle längere Strecken gefahren werden müßen. Der GT auch bei Regen bewegt. Er wurde damals richtig ausgewachst und zu jedem Saisonende werden die Steinschlaschäden ausgebessert, die Hohlraumversiegelung aufgefrischt und Stellen an denen sich vielleicht Rost ansetzen könnte behandelt. Natürlich läßt so auch im Laufe der Zeit der Glanz des Lackes nach, die Innenausstattung zeigt auch den Gebrauch und einzelne Dichtungen und Verschleißteile müssen öfters getauscht und erneuert werden. Aber ich fahre GT, - und zwar für mich und nicht für den Nachbarn gtler