Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 12:19
Willkommen
Gast
hallo, habe unter dem hinteren ablagebrett meinen verbandskasten / warndreieck verstaut. damit es nicht so klappert habe ich den klumpatsch in eine decke eingewickelt und quasi in pressfassung unter dem brett fixiert. jetzt bin ich aber doch sehr überrascht wieviel diese decke dämmt. vorher hatte ich garnix drin. im zuge einer innenraum sanierung habe ich alle teer und sonstige beschichtungen abgekratzt. das war jetzt schon recht laut beim fahren. da ich jetzt ja von der wirkung solch dämmender mittel überzeugt bin wollte ich gerne die türen und hinteren innenradhäuser dämmen. gibt ja sehr viel auswahl aus dem car-hifi bereich dafür. leider habe ich dort alles großzügig mit liquid-gel ausgesprüht. das heißt da klebt wohl nix mehr... hat einer eine idee wie ich da trotzdem was dämmen kann? die kokosmatten unter dem teppich habe ich schon drin. will jetzt noch die haube von innen bekleben, oder spricht da was gegen? wäremaabfuhr oder so? hat da jemand erfahrungen? gruß, thomas