Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 23:20
Willkommen
Gast
Hallo Leute, dann will ich als einer der älteren GT-Bekloppten auch mal. 1. Alter 51 2. Alltagsauto:VW Passat Kombi Baujahr 87 3. Wann zum ersten mal GT gesehen? Bewußt, 1976 4. Wann selbst einen gekauft?Auch 1976, nachdem ich meinen Käfer nicht fachgerecht (auf dem Dach)geparkt hatte.Und noch einen 2003. 5. Weshalb ausgerechnet einen GT?So richtig weiss ich es nicht mehr, aber ich muß wohl auch schon damals einen guten Geschmack gehabt haben. 6.Ihr schönstes Erlebnis?Ganz viele seit 1976,er ist nie liegen geblieben trotz 225000 km zum Schluß, heute, jedesmal wenn ich ihn wieder fahren kann. 7.Unschönstes Erlebnis:Als Udo B. die Reste meines ersten GT abgeholt hat und ich Blödmann noch nicht einmal ein Foto gemacht habe. 8. Was ist das tollste?Immer wieder die Form der Karosserie. Die erhobenen Daumen der anderen Autofahrer in ihren uniformen Autos. 9. Was stört?Die Lautstärke oberhalb von 100Km/h. Die Wärmeentwicklung vor allem auf der Beifahrerseite. Hat aber auch die gute Seite, dass meine Beifahrerinn nur noch knapp Bekleidet mitfährt. 10. Was bedeutet Autofahren generell für Sie?In meinem Alltagsauto nur eine Fortbewegung von A nach B. Im GT, immer Freizeit, Sonne, Entspannung und Erholung (wenn er nicht muckt). 11. Hat sich an der Einstellung seit der Kindheit etwas verändert?Ich habe keine Ahnung mehr, welche Einstellung ich damals hatte. 12. Was halten Sie vom neuen GT. Nicht viel, in der Zeitung stand:Wenn der letzte neue GT in 20-30 Jahren verrostet ist, wird der erste noch immer eine Ikone sein. 14. Audi: 2 BMW: 2 Ford: 4 Mazda: 4 Mercedes:2 Opel: 4 Porsche: 2 VW: 3 So, das wars Gruß, Tom2