Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.08.25 02:31
Willkommen
Gast
Hallo zusammen.Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich es gibt in dem Wagen einige ungereimtheiten. Zum Biespiel gibt es keinen Spiegel in der Beifahrersonnenblende (GT/J)jedoch das Armaturenbrett Emblem wie auch nen GT AL Schaltknauf.Lenkrad und Armaturen sagen ja auch ich bin GT/AL wobei die Sitze wieder GT/J sind. Die Dichtungen sind auch GT/J aber wenn der Wagen neu lackiert wurde sind die bestimmt auch gewechselt worden. AUsstellfenster fehlen allerdings (Also wieder GT/J), und der Wischwasser Behälter scheint auch vom GT/J zu sein wobei ich den Blinkerhebel nicht genau erkennen kann ob AL oder J. Zuletzt die Stoßstangen sowie die Rückwärtsgang Leuchte bzw. der Sockel (Mir fällt grade die Richtige Bezeichnung nicht ein)die beide auf GT/J hindeuten wobei die Stoßstangen ja einfach zu lackieren wären (der Sockel der Lampe meine ich nicht!?!?) Ich bin gespannt was du vielleicht noch über den Wagen rausbekommst. Viel Spass beim Restaurieren. MFG Jan