Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 14:16
Willkommen
Gast
Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen: Bin der Bert, schon 44 Jahre alt, habe 3 Kinder und wohne in Wesel. Studiert habe ich Elektrotechnik, arbeite viele Jahre auch in diesem Beruf, bis die Firma hier in Deutschland schloß und nach Fernost auswanderte. Gut das sind die Zeichen der Zeit und wird leider nicht die letzte Firma aus diesem Bereich sein. Nach einer Umschulung arbeite ich jetzt als Personalberater. Meine beiden ersten Autos waren GTs, die aber vor vielen, vielen Jahren wegen Familienzuwachses weichen mußten. Da die Kinder jetzt ihre eigenen Wege gehen, möchte ich meine alte GT Liebe wieder aufleben lassen. Seit einem viertel Jahr bin ich auf der Suche nach einem GT, möchte aber etwas fahrbereites, ohne große Arbeiten und ein Auto an dem ich noch lange Freude haben möchte. Allerdings war meine Suche bisher nur sporadisch und nicht sehr erfogreich, was ich aber ändern möchte. Bert