Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.08.25 19:12
Willkommen
Gast
Grüß dich Carsten! Da du so positiv von den Lokaris berichtet hast, habe ich mir die gesamte Webseite www.lokari.de mit all ihren Links genau durchgelesen. Dabei aufgefallen ist mir: Warum fahren nur die Finnen mit Lokaris, sind wir zu dumm? Für den GT gibt es nur vordere Lokaris? Sind bei den Lokaris auch die aüßeren Kanten des Radlaufes geschützt, geht aus den Berichten nicht eindeutig hervor. Wie schaut es mit 7J13 ET3 und 205/60 aus, tragen die Lokaris im hinteren Bereich des Radhauses nicht doch beträchtlich auf, oder liegen die am alten Blech ziemlich an? Sollte man die Radhäuser vorher vom Unterbodenschutz befreien und gegebenenfalls neu lackieren, und dann keinen Schutz mehr draufschmieren, oder nur mit Liquid Gel einstreichen? Also wenn das wirklich so gut ist, überlege ich schon stark. Übrigens gibt es von der selben Firma auch den KAROS-Kantenschutz, eventuell sinnvoll für die hinteren Radläufe? Ok. hübsch wird das nicht ausschauen, aber besser als alle Jahre Steinschläge ausbessern, oder? Carsten, hast du eventuell ein bisschen Zeit um ein paar Fotos einzustellen? Ewald