Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 15:34
Willkommen
Gast
Also das wird schon etwas rauh. Aber es wird dadurch eher gräulich. Hats du mal einen "Negerkeks" ausprobiert? Dann strahlst du alle Kanten und Nischen... Wichtig ist halt Rostprimer. Am besten welchen mit Phosphor-Säure drinnen. Standox etc. Das Geld ist die eine Sache- deine Freizeit eine andere. Wenn du für einen gewissen finanziellen Aufwand eine Dienstleistung buchen kannst die dir dafür einen effektiven Zeitvorteil verschafft -ist das ne coole Sachen ... Kannst du mal nen Foto machen vom Strahlgut und der Fläche? Ich hab noch mittelfeines Silikat-freies Strahlgut da. Das kannste haben falls es dich weiterbringt. Aber zeig mal wie das aussieht... Edit: Ich hab mir gerade mal deine Homepage angeschaut -eigentlich machen die unteren Bilder doch schon einen recht guten Eindruck. Womit hast du grundiert? Hast du schon einen Masterplan wie du die Blechteile ersetzt? Reihenfolge?