Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 01.11.25 11:27
Willkommen
Gast
[quote] jungs schaut mal genauer beim abschleper hin der henkt nicht richtig drann was meint ihr warum der wagen heber drunter ist[/quote] Tja, warum nur? ... Soll ich´s einfach kurz erklären? Bei dem Fotoshooting sollten alle Varianten des Pickups abgelichtet werden. Das kann nämlich auch als reines Cabrio gefahren werden oder eben auch als Pickup - ohne Kran. Der war auf diesem Foto hier schlicht und ergreifend nicht fest montiert. Das hätte ein wenig länger gedauert, als der Fotograf Geduld gehabt hätte. Zudem war dieses Foto hier von dem Fotografen eigentlich eher als Gag gedacht. Da am gleichen Tag auch die Fotos von dem Cabrio sowie von dem bemalten GT angefertigt wurden, waren halt einfach alle in vorzeigbarem Zustand und die Idee war witzig. Ob der Kran die Last des GT in montiertem Zustand getragen hätte, weiß ich allerdings auch nicht. Aber ich werde Wolfgang demnächst mal danach fragen
bye Micky