Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 15:27
Willkommen
Gast
[quote]Hallo Klaus, Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit einem Prüfer schnacken, ansonsten kommt genaugenommen für dich nur ein absolut originaler GT in Frage, da kannst Du dann absolut sicher sein, ein H-Kennzeichen bekommen zu können. Aber obacht: Ab März nächsten Jahres gelten strengere Vorschriften, dann muss er auch noch in gutem Zustand sein. Gruß Dirk[/quote] Hi Dirk! Mit dem Auto brauchste bei uns in Bayern beim TÜV mit Sicherheit nicht wegen nem H-Kennzeichen antreten. Ich sehe das genauso wie baker. Die Mattig Stahlfelgen gibts meines Wissens auch noch nicht ganz so lang,ausserdem sind die potthäßlich und passen überhaupt nicht auf einen GT. Zudem kommen mir bei dem Auto einige Sachen schon etwas merkwürdig vor (z.B. Fahrwerk). Zu den Plastik-Teilen kann ich mich nicht äußern, da ich nicht weiss, obs das so für den GT damals schon gegeben hat. Der Preis von 5.000 Euro läßt bei einem deutschen GT auch nicht zwingend ein Spitzenfahrzeug vermuten (die Bilder auch nicht
). Sag mal Klaus, hast du das Auto überhaupt in natura begutachtet? Deine Aussagen lassen mich vermuten, dass dem nicht so ist und du bislang nur Aussagen des Verkäufers und die Bilder hast? Oder liege ich da falsch ("der Verkäufer hat mir versprochen dass der GT nirgendwo auch nur Rostansätzte hat (werde ich natürlich gründlich prüfen), der Motor komplett überholt wäre und das der Lack bis auf an der Front auch Top ist."). Ich sag nur, ich traue keinem Schlechteren, als mir selber
!!! Harald