Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 02:33
Willkommen
Gast
Da ich gebürtig aus dem Ruhrgebiet stamme bin ich mit alten Opels gross geworden. Wirklich jeder in unserer Familie fuhr einen Opel. Deshalb war ich wohl etwas vorbelastet. Eigentlich habe ich am Anfang überhaupt nichts mit Austos am Hut gehabt. Ich hab einfach irgendwann ein Auto benötigt was günstig war im Unterhalt und an jeder Ecke es günstige Ersatzteile gibt und wo jeder Bauer mal nen Ersatzteil wechseln kann und bin direkt beim Opel GT gelandet . Nein Scherz. Aber ich hab noch nie ein anderes Auto besessen als ein Opel. Da ich meinen Kumpels oft mal Ihre Autos wieder flott mache hatte ich schon viele andere Autos in den Händen und kann nur sagen das ich meinem Opel treu bleibe- da weiss man was man hat. Im Alltag fahre ich momentan einen verzinkten Astra G Sport und bin total zufrieden. Die Kiste ist wirklich zuverläsig und gut verarbeitet. Hat mich 6000 Euro mit 47.000 km gekostet und das find ich für nen moderners 16v-Auto echt okay. Ersatzteile findet man zu hauf...und vieles kann man noch selbst machen. Was ich bei Opel aber hasse wie die Pest sind die Opelhändler. Ich kenne einen einzigen Mitarbeiter der noch weiss was man für ein Ersatzteil braucht. Wenn der in Ruhestand geht bin ich am Ende...