Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 12:08
Willkommen
Gast
Also, mit den Gurten hat mir der Udo das so empfohlen, da bei meinem auch nur ein Gewinde ganz unten an der B-Säule warund die Rolle dort nicht laufen kann! Mit der Tieferlegung stört mich auch! Sind hinten 40er und vorn eine 60er Feder! Hab bei Udo jetzt diese Gummis für die Federteller hinten bestellt, damit er höher kommt! Er hat nur leider keine mehr! Ist aber noch am suchen! Also falls jemand diese Teile hat! Wirkt aber auch so, weil die hinteren Räder einen größeren Durchmesser haben als die vorderen! Man siehts am Schweller,das die Keilform da ist! Nummernschild: Kenne die Dame von der Zulassungsstelle! Versuche noch so ein Treckerkennzeichen zu kriegen! Seitentasche habe ich nachträglich auf diese GT/J Verkleidungen gemacht! Auf die schnelle ließen sich keine vom AL finden! Find die Tascheaber echt super! Ach ja, andere Endrohre hab ich auch schon! Glaube es sind runde 75er! War bis jetzt nur zu faul sie anzuschweißen! Kommt aber noch im Winter!