Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 08:46
Willkommen
Gast
Also liebe GT-Gemeinde, dass war doch wieder einmal eine Ausfahrt, an der nichts zu meckern war. Super Wetter, tolle Strecke, nette Teilnehmer, bestens organisiert, kein Zwischenfall (außer "Super-Eddy"), was will man mehr? Von Strand bis zu den "holsteinischen Bergen" war doch auch alles dabei. Vielen Dank an die Organisatoren Joachim Statz, Christian Eifert, Gerd Asmussen und Co von "Zwischen den Meeren". Wie oben in den Bildern zu sehen, war es eine gelungene Abschlussfahrt. Neben der Fahrt, habt ihr es auch verstanden, die Pausen so geschickt anzulegen, dass auch genügend Zeit für Benzingespräche übrig blieb. Schön war es auch, mal wieder "alte Hasen" wie Olaf Moldzen und Gerd Asmussen wieder zu sehen. Aber auch "neue" Gesichter, wie zum Beispiel den Walter (Projekt-3). Vielen Dank für Deine Bildeinstellung hier im Forum. Weitere Fotos werden bestimmt von den anderen noch folgen. Ach, eines noch möcht ich nicht unerwähnt lassen: Auch wenn es wahrscheinlich keiner von denen hier lesen wird, möchte ich mich bei der Bevölkerung bedanken. Die im Strassenverkehr waren immer "holsteinisch" ruhig und gelassen, so dass sie uns immer die Vorfahrt gewährt haben. Und das bei immerhin 20 GT´s und 1 Fremdfahrzeug an der Schnur. Der Bevölkerung am Bügersteig und an den Parkplätzen haben wir vielfach ein leichtes "Grinsen" am Nachmittag geben können, welches wahrscheinlich erst am Sonntagmorgen so allmählich verflogen sein wird. Diese waren sichtlich erfreut über so viele GT´s an einem Stück. Insgesamt hat dieser Tag viel viel Spaß gemacht. So soll es dann mindestens auch wieder am 5.5.07 bei der Auftaktfahrt werden. Ausrichter wird dann wieder einmal der Club aus Braunschweig sein. Nochmals vielen Dank nach Schleswig-Holstein. [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm12.gif[/img]