Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 11:27
Willkommen
Gast
Nabend, aha, dann hatte mein GT wohl kein Radio ab Werk, da die Armaturentafel keine einzige sichtbare Schraube hat. Baujahr 1969, ohne Sicken im Heckblech. Ansonsten sieht aber alles so aus, wie auf dem Bild mit den beiden pinkfarbenen Kringeln vom Kardinal, nur daß meine Tafel unten rechts nicht so reingezogen ist und bei mir ist der mittlere und der rechte der unteren Schaltergruppe blind, der Linke ist die Warnblinkanlage. Lichterschaltergruppe paßt auch, links Standlicht, Mitte blind, rechts Poti. Allerdings ist ein Original-Radio dringewesen. (Der Entriegelungsknopf der Rückwärtsgangsperre wirkt etwas abgerundeter als meiner, den habe ich etwas kantiger in Erinnerung, kann aber auch am Bild oder meinem Erinnerungsvermögen liegen, der rundere Knopf kam erst in den B-Mantas und Rekords. Das ist mir seinerzeit aufgefallen, als ich das Overdrive einbaute, tut jetzt aber nicht zur Sache.) Grüße Jürgen