Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 01:28
Willkommen
Gast
1. Ihr Alter: 44 2. Ihr Alltagsfahrzeug: VW Passat 3. Wann zum ersten mal GT gesehen? 1978, während der Lehre beim freundlichen Opel Händler 4. Wann selbst einen gekauft? 1984, 1990, 2001 5. Weshalb aus der Vielzahl der Autos ausgerechnet einen GT? Es liegt am Gesamteindruck des GT = Aussen und Innen 6. Ihr schönstes Erlebnis mit dem GT? Das Europatreffen in Braunschweig 7. Ihr UNschönstes Erlebnis? Mein Eintritt in den ADAC. Ich düste auf der A2 Richtung Hannover, als ich kurz vor einer Baustelle plötzlich den Schalthebel in der Hand hielt... 8. Was ist am tollsten an dem Wagen? Wenn ich heute in einem GT sitze, mache ich eine Zeitreise in die 70er 9. Was stört sie an dem Wagen? NIX 10. Was bedeutet Autofahren generell für Sie? Im Alltag Fortbewegung von A nach B, am Wochenende mit GT Entspannung pur und Freude am Leben. (Habe leider im Moment keinen GT...) 11. Hat sich an dieser Einstellung seit Ihrer Kindheit etwas geändert? - 12. Was halten Sie von dem neuen GT und weshalb? Absolut Bullshit. Hat nichts mehr mit dem Ruf vergangener Zeiten von Opel zu tun. Der GT wurde ja auch schon bei anderen Fahrzeugeinführungen "missbraucht", um den "Kultstatus Opel" zu transportieren. Hat leider nie geklappt, meiner Meinung nach. Hätte der GT die Form unseres GT gehabt und die Technik von heute (Siehe Mini z. B.), Dann hätte das sicher besser funtkioniert und es würden mehr neue GT´s abgesetzt, was wiederum dem Image von Opel insgesamt gut getan hätte. 13. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten bei einem Automobilkonzern und könnten Ihr ideales Auto entwickeln: Wie sähe das aus? SO WIE GERADE EBEN BESCHRIEBEN!!! 14. Geben sie folgenden Marken Schulnoten (1-6) Audi :3 BMW :3 Ford :3 Mazda :4 Mercedes :2 Opel :4 Porsche :3 VW :3 [img]http://gtfreunde.de/gt2.jpg[/img]