Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.25 07:51
Willkommen
Gast
Na dann werd ich wohl auch mal: 1. Ihr Alter:32 2. Ihr Alltagsfahrzeug: Rekord D Coupe / Astra F 3. Wann zum ersten mal GT gesehen? ca. 1988 4. Wann selbst einen gekauft? 2003 5. Weshalb aus der Vielzahl der Autos ausgerechnet einen GT? Stand in der Nachbarschaft günstig zum Verkauf und ich wollt unbedingt einen Altopel haben. 6. Ihr schönstes Erlebnis mit dem GT? Die erste Ausfahrt. 7. Ihr UNschönstes Erlebnis? nix nennenswertes 8. Was ist am tollsten an dem Wagen? Der Kultstatus, die Form, der Spaß, der beim Fahren aufblüht. 9. Was stört sie an dem Wagen? z.T. die Ersatzteilversorgung und Preise 10. Was bedeutet Autofahren generell für Sie? zum einen, unabhängig von A nach B zu kommen, zum anderen Spaß, Spaß und nochmal Spaß 11. Hat sich an dieser Einstellung seit Ihrer Kindheit etwas geändert? nein 12. Was halten Sie von dem neuen GT und weshalb? Der neue GT interessiert mich weniger, da ich eher alte Autos mag. Ich finde, daß er nichts mit dem alten GT gemein hat und auch nicht so heißen sollte. 13. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten bei einem Automobilkonzern und könnten Ihr ideales Auto entwickeln: Wie sähe das aus? praktische, sparsame, günstige und durchdachte Alltagsschaukel für meine Familie.(dann bleibt mehr für den GT übrig) 14. Geben sie folgenden Marken Schulnoten (1-6) Audi :3 BMW :2 Ford :4 Mazda :4 Mercedes :3 Opel :3 Porsche :2 VW :4 Grüße, Harry