Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 23:46
Willkommen
Gast
Da darf ich natürlich nicht fehlen
1. 33 Jahre 2. Kadett E 3. Als Knabe von ca. 15-16 Jahen (bewusst wahrgenommen) 4. März 2001 5. Extravagante Form, seltenes Modell, KULT 6. Jede Ausfahrt im eigen GT ohne Panne
7. Kabelbrand 08/2005 8. Ich kann fast alles selber reparieren 9. Das der Vorbesitzer so viel gepfuscht hat ! 10. Spaß, Genuß, Entspannung ! 11. In der Kindheit war es ein Fortbewegungsmitttel. Erst so mit 15 oder 16 Jahren hat sich das eigentliche Interesse an Autos und Motorräder gezeigt und ist bis heute stetig gestiegen. 12. Was ich bis jetzt sagen kann ein Klasse wagen, jedoch ist der Name GT finde ich nicht passend, da er für mich kein echter Nachfolger ist. 13. Die Form vom GT evtl. leicht überarbeitet und mit modernster Technik und satter Leistung. Ein Spaßcoupe wie der GT seinrzeit halt. Aber die schöne Form sollte erhalten bleiben. 14. Audi: 2 BMW: 4 Ford: 3 Mazda: 3 Mercedes: 2 Opel: 3 Porsche: 2 VW: 4 mfg