Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.25 08:02
Willkommen
Gast
Hallo, dann will ich mich mal anschließen. 1. Ihr Alter:56 2. Ihr Alltagsfahrzeug:Nissan 350 Z, Westfield Seven (wenn es im GT zu warm wird), NSU RO 80 (wenn ich Platz brauche) 3. Wann zum ersten mal GT gesehen? 1968 4. Wann selbst einen gekauft? 1973 5. Weshalb aus der Vielzahl der Autos ausgerechnet einen GT? Weil es vom ersten Tag bis heute mein Traumwagen ist. 6. Ihr schönstes Erlebnis mit dem GT? Hochzeitsreise 1977 nach Italien. 7. Ihr UNschönstes Erlebnis? gab es keins 8. Was ist am tollsten an dem Wagen? Seine Ausstrahlung, absolut geiles Design. 9. Was stört sie an dem Wagen? Das meine rechte Scheibenwaschdüse nicht geht. 10. Was bedeutet Autofahren generell für Sie? Entspannung vom Alltag. 11. Hat sich an dieser Einstellung seit Ihrer Kindheit etwas geändert? nein 12. Was halten Sie von dem neuen GT und weshalb? Abstand, mit diesem Einheitsbrei kann ich nichts anfangen. 13. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten bei einem Automobilkonzern und könnten Ihr ideales Auto entwickeln: Wie sähe das aus? keine Vorstellung 14. Geben sie folgenden Marken Schulnoten (1-6) Audi :4 BMW :4 Ford :5 Mazda :2 Mercedes :3 Opel :5 Porsche :2 VW :5 Gruß, Henry