Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.25 07:50
Willkommen
Gast
So, und nun beteilige ich mich auch gerne
) 1. Ihr Alter: 39 2. Ihr Alltagsfahrzeug: BMW M3 (E36), Mercedes Cabrio (220E, W124) 3. Wann zum ersten mal GT gesehen? 1977 4. Wann selbst einen gekauft? 2006 5. Weshalb aus der Vielzahl der Autos ausgerechnet einen GT? herrliche Form, zeitloses, sportliches Design, Kultauto, trotzdem problemlos selbst in Schuss zu halten 6. Ihr schönstes Erlebnis mit dem GT? gabs (leider) noch keines 7. Ihr UNschönstes Erlebnis? Rost, Rost, Rost 8. Was ist am tollsten an dem Wagen? Die Optik, und dass ich mit 185 cm Körpergröße trotz der geringen Fahrzeughöhe ausreichend Platz finde. 9. Was stört sie an dem Wagen? Das die Preise für verschiedene Ersatzteile unverschämt hoch sind. 10. Was bedeutet Autofahren generell für Sie? Spass haben, Unabhängigkeit 11. Hat sich an dieser Einstellung seit Ihrer Kindheit etwas geändert? Ne, war schon immer so verrückt! [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] 12. Was halten Sie von dem neuen GT und weshalb? Optisch sehr schönes Auto, für mich mom. der schönste Roadster überhaupt, leider nur mit 4-Zylinder-Turbo, Anschaffunspreis ist im Vergleich zur Konkurrenz sehr preiswert. 13. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten bei einem Automobilkonzern und könnten Ihr ideales Auto entwickeln: Wie sähe das aus? In jeden Fall ein 4-sitziges CC, von der Art wie der neue Astra Cabrio, jedoch Retro, sehr gern im Cokebottle-Design. 14. Geben sie folgenden Marken Schulnoten (1-6) Audi :3 BMW :1 Ford :5 Mazda :3 Mercedes :1 (alte Fahrzeuge bis ca. 94), 6 für die mom. Produktqualität Opel :2 Porsche :1 VW: 5