Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.07.25 16:45
Willkommen
Gast
1. Ihr Alter: 35 2. Ihr Alltagsfahrzeug: BMW cabrio / Astra F 3. Wann zum ersten mal GT gesehen? In der Berufschule (1989) 4. Wann selbst einen gekauft? 1993 5. Weshalb aus der Vielzahl der Autos ausgerechnet einen GT? Weil der Wagen eine Seele hat was ein Neuwagen Heute leider nicht mehr hat. 6. Ihr schönstes Erlebnis mit dem GT? Als der neue Motor zum ersten mal richtig lief. 7. Ihr UNschönstes Erlebnis? Motor eingebaut, und nicht angesprungen ...
8. Was ist am tollsten an dem Wagen? einfach alles ! 9. Was stört sie an dem Wagen? Nichts ... 10. Was bedeutet Autofahren generell für Sie? Beruflich von A nach B kommen ; Privat einfach nur Spaß beim fahren haben. 11. Hat sich an dieser Einstellung seit Ihrer Kindheit etwas geändert? Ja, als kleines Kind habe ich vorzugsweise beim Fahren in die Gurtrolle gekotzt - später nicht mehr
12. Was halten Sie von dem neuen GT und weshalb? Ich denke ich werde mir einen kaufen aber der alte GT bleibt für immer unerreicht. 13. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten bei einem Automobilkonzern und könnten Ihr ideales Auto entwickeln: Wie sähe das aus? Das hab ich bis vor drei Monaten getan ... naja nicht wirklich nach meinen Idealien ... würde dann ein Kombi Cabrio Sportcoupe variabel von 2 auf 6 Sitzen werden
14. Geben sie folgenden Marken Schulnoten (1-6) Audi : 2 BMW : 2 Ford : 4 Mazda : 4 Mercedes : 2 Opel : 3 Porsche : 1 VW : 3 Danke!!! [/quote]