Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 17:34
Willkommen
Gast
Kaum zu glauben, der Kleine ist wieder zuhause und der Motor läuft ... die Aussage der Werkstatt liegt ziemlich weit außerhalb meiner Vorstellungskraft: Eine von den beiden Papierdichtungen am Saugrohr zu den Einspritzdüsen war eingerissen und da hat er Falschluft gezogen … Hab ich eigentlich selbst an einem ruhigen Abend im Keller mit neuen Dichtungen zusammengebaut aber muss ich so hinnehmen. Auch wenn ich nicht so ganz verstehen kann das dabei blaue Dunstwolken entstehen
Späne im Öl muss ich jetzt mal so hinnehmen als Reste der Überholung. Was jetzt noch ansteht: - Zwei kleine Halterungen um das Handbremsseil sauber zu führen müssen noch angeschweißt werden. (leider zur Werkstatt) - 40mm Federn gegen 30mm tauschen (die schickt Udo) und Koni´s härter drehen - Scheibe Fahrertür muss eingestellt werden (da bekomme ich Morgen Abend Hilfe von einem Autoglaser) - Türen müssen noch sauber auf Passung eingestellt werden – alleine bekommt man so was schlecht hin …(
) - Radio und überholte Uhr einbauen ( mach ich am Wochenende) - TÜV !