Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 12:18
Willkommen
Gast
Hi, Bilder vom offenen Zustand mach ich in den nächsten Tagen mal. Die Farbe ist nicht uu 135 - ich habe mich für einen Porsche Farbton entschieden - den hatte ich im Kopf - beim Lacker dann etliche andere geile silbertöne gesehen, mich aber da ich mich gar nicht entscheiden konnte kurzerhand entschlossen den Farbton zu nehmen, den ich zuerst im Kopp hatte. Mir war dabei sehr wichtig das kein Farbstich in eine andere Richtung wie blau oder grün dabei ist - sondern ein reines silber, da es sonst nicht zum Roten Inneren gepasst hätte. Stephan: Die Kennzeichenhalter sind kurzerhand drangekommen - hinten den hab ich schnell selber gekantet, vorne den beim "KFZ-Fuzzi" um die Ecke geholt. Schöne in Edelstahl wären mir lieber - hab nur noch nix gefunden, wo ich schöne polierte (gern auch mit kleinerem Rand) in den Maßen bekomme - hinten das Nummernschild hat anscheinend komisch Maße - wenn jemand den Tipp hat - gern
- Wichtig war mir nur kein Loch ins Nummernschild bohren zu müssen, weil die kommen ja bekanntlich immer da aus, wo die Schrift ist und das sieht kac.. aus. André: Ja - Geschmäcker sind verschieden - das ist auch gut so - geb ich dir vollkommen recht. Ich habe den Wagen eben so gebaut, wie er mir zusagt. War auch nie ein Freund von Cabrios - GT mußte auch bei mir immer die orig. Form haben, aber einmal damit gefahren - verliebt - dann so aufgebaut wie ich ihn mir vorstellte - nun also auch in die "GT Sammlung" aufgenommen - liebäugel schon mit nem Aero oder Targa, aber erstmal sind noch andere GT Projekte dran. MFG