Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.25 12:55
Willkommen
Gast
Hallo Karsten, mir liegen die allg. zugänglichen Bilder aus dem Netz oder aus Zeitschriften vor. Als Lumma den Flügeltürenumbau angeboten hatte, war ich bei Horst Lumma und hab mir seinen Gelben angesehen - damals war das der absolute Hammer. Jedoch die veranschlagten 80´000 DM auch. Somit blieb es bis heute ein Traum. Klaus sein Flügler ist auch basierend auf einem Lumma-Umbausatz, jedoch in allen belangen verbessert. Ich hab mich mal vor längerer Zeit mit Klaus über dieses Thema unterhalten und dann haben wir uns mal Gedanken gemacht, wieviele GT´s mit Flügeltüren es denn gibt, und sind auf die besagten 7 Stück gekommen. Es gibt eigentlich nur den Umbausatz von Klaus (Lumma), und ich denke bei ihm ist so ein komplizierter Umbau auch in besten Händen. Siehe hierzu eine sehr bekannte Firma die einen GT zum Flügeltürer umgebaut hat, jedoch mit wenig Erfolg (GT existiert noch und ist auch zu kaufen). Vielleicht kann er ja mal ein paar Worte dazu verlieren - schliesslich sind solche Infos aus erster Hand immer am Besten. Grüsse Andreas