Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.25 12:47
Willkommen
Gast
Hallo ich wiederspreche unserem Kardinal-Thomas nur ungerne, aber Andreas hat vollkommen recht. Das LSD-System ist auf den GT nicht anwendbar. Dies liegt zum einen an dem verwendeten Dämpfermechanismuss, der sehr viel Platz beansprucht und deshalb eine Demontage der Kotflügel notwendig macht. Des weiteren ist der Ausstellbereich des LSD-Klappmechanismus nicht so weit, als das es für eine GT-Tür-Kotflügel-Wölbung ausreichend wäre. Ein Kollege hat dies spasseshalber für mich mal am CAD ausprobiert. Zusätzlich zu den obigen Betrachtungen, welche den Einbau erschweren/verunmöglichen, steht der Aufwand (Demontage der Kotflügel, oder Umgestaltung der Schottwand) in keinem Zusammenhang zu dem dann erhaltenen Bild eines "billigen" Flügelgolfs. Wenn Gullwing dann richtig [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] - oder sich einen der 7 existierenden Gullwing-GT´s besorgen [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm7.gif[/img] Gruessli Andreas (der den Gullwingtraum auch träumt [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm12.gif[/img])
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.