Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.25 05:40
Willkommen
Gast
@ Rudi Rüssel, das mit der 2-Jahresfrist gilt nicht für unseren Fall hier. Das muß ich noch einmal genauer recherchieren. Die Details habe ich mitgeteilt, der GT vom GT 1100 müßte außerdem eigentlich schon die Gurte an den B-Säulen haben, meiner hat die da und hat fast die gleiche Fahrgestellnummer. @ GT 1100, Die Auskunftsstelle hat dir das Auslieferungsdatum mitgeteilt, und 1968 und 1969 vertauscht. Das ist kein 68er, das kannst Du im dem GT Register selbst nachlesen. Es kann natürlich auch sein, daß Dein GT wirklich ein 68er ist, aber erst 1970 eine "vergessene" Fahrgestellnummer vom Opel erhalten hat. Aber das wäre dann eine gewagte Spekulation. Wie gesagt, meiner hat fast die gleiche Fahrgestellnummer und wurde im August 1969 erstmals zugelassen. Im Nachbarort steht ein GT mit Erstzulassung ebenfalls im August 1969, gleiche Farbe wie meiner und nur wenige Zahlen der Fahrgestellnummer älter als meiner. Schau doch einfach einmal nach, wo der Schultergurt angeschraubt ist. Wenn das unter dem Seitenfenster ist, dann ist er vor August 1969 gebaut und ausgeliefert worden, wenn die Befestigung an der B-Säule ist, dann ist er danach auf den Markt geworfen worden und die bei Opel irren sich. Gruß, Jur