Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.06.25 11:27
Willkommen
Gast
Hallo Thomas Für den GT auf Doppel Vergaser umzubauen ist ein bischen aufwendig da sie ja Original nicht reinpassen, ich habe meiner auf Weber Doppel Vergasser umgebaut, mit Delorto habe ich zwar keine Erfahrung, ich kann dir allerding ein Paar Tips geben für Weber 45. 1 Die Heizung muss umgeändert werden und die Blechverkleidung rund um die Vergasser auch Das heist die Untere wie die Obere und in der Tiefe. 2 muss du von der Firma K&N die schmalere Luffilter kaufen die haben Zirka 5 cm 3 Von der Firma Dbillas die kürzeren Ansaugbrücken kaufen 4 Elektrische Benzinpumpe mit Filter kaufen die must probieren so nah wie möglich bei dem Tank zu befestigen, (wenn möglich unter den Wagen) wenn du die Benzinpumpe mit Stom versorgst dann probiere es über ein Relais und ein Schalter zu schalten. 5 Gasgestänge unändern, endweder über Gaszug oder Gasgestänge selber endwerfen. 6 Wenn du ein Fächerkrümmer hast dann musst du Ihn einwickeln, bei einem Normalen Serien auspuff muss du dir ein Schutzschild basteln. Ich hoffe das kann dir ein bischen helfen, auf jedenfall wenn du diesen Sommer noch mit dem GT fahren willst dann verschieb die Arbeiten auf dem Winter, da du ein paar Monate damit beschäftigt bist. Viel Spas beim Umbauen
)