Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 21:02
Willkommen
Gast
Hallo, [quote]Hallo Holger, das Gefühl kenne ich, es macht einen riesen Spaß, mit dem frisch restaurierten GT zu fahren, besonders wenn es wie bei Dir, einige Zeit mit der Fertigstellung gebraucht hat [/quote] letztes Jahr bin ich ja schon gefahren, aber nach derben Problemen mit dem Motor (wenn man Ihn nach der Demontage gesehen hat war das auch kein Wunder) ging der im Oktober in die Werkstatt. Eigentlich sollte er ja auch im April fertig sein, aber da kamen noch ein paar Kleinigkeiten dazu und der arme Meister ordentlich ins schwitzen. [quote] Aber sag mal (schreib mal), hast Du das Kennezichen "GT 1973" freiwillig bei der "H"-Abnahme geopfert...? [/quote] Nicht wirklich gerne, aber ich wollte ein kleineres Kennzeichen hinten und daher musste leider ein Neues her. @Iltis71 [quote] Vielleicht begegnen wir uns dann ja mal auf der Straße.(Wohnst ja nicht soo weit weg von mir MfG [/quote] Na, dass hoffe ich doch mal sehr stark. @GT@Remscheid [quote] Habe da mal eine kleine Frage bezüglich der Weber Vergaser! Und zwar ist es bei mir so das er bei längeren Stop&Go Fahrten an den Webern zu kochen anfängt und der Sprit in den Vergasern zu heiß wird, so dass er nach ner Zeit dann nicht mehr läuft und irgendwann abschmiert....hast du damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?! [/quote] Obwohl es gestern wirklich teilweise sehr heiss war, hatte ich keine derartigen Probleme. Bei mir ist auch zwischen Abgaskrümmer und den Webern ein Blech zur Abschirmung montiert und ich glaube auch Kermamikband um den Krümmer gewickelt. Was das Band betrifft, da schaue ich aber lieber nochmal. [quote] Bisschen Ähnlichkeit ist schon da oder? [/quote] Ein bischen ist gut [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] Welche Farbe hast Du drauf? Die Felgen werden zum Jahresende hin bearbeitet werden, dann könnten es schon fast Zwillinge sein. Gruss Holger