Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 11.08.25 01:51
Willkommen
Gast
Also an meinem Kitcar mit V8 und extrem harten Motorlagern, da ist mächtig rüttel drin, hat sich noch keine gelöst. Drum sag ich ja. Schraube sollte fettfrei sein (wie glänzend ergänzt wurde) und diese Hydrauliksachen halten zudem auch noch wenn die Fittinge verölt sind. Wenn nichts hilft, die besten Erfahrungen habe ich (und mein Meister, der sich auf diese kitcarmächtigrüttler spezialisiert hat) mit dem Hydraulikdicht vom würth gemacht. kostet etwas mehr aber ist genial. Was auch noch in den Aluminiumbeuteilen helfen kann sind die Time-Sert-Buchsen vom Würth. die sind sogar in der Formel1-Technik standard. Mal bei meinem verfolgen ob ein GT mit gesicherten Schrauben anderst umgeht Grüßle Stefan
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.00 sec davon SQL: 0.00 sec.