Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 15:19
Willkommen
Gast
[font=Comic Sans MS]Text[/font] Guten Tag Allerseits Hab mich schon vor einiger Zeit registriert und auch im Forum gestöbert. Jetzt mal ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Joachim Ruprecht,komme aus Wetter das liegt in der Nähe von Dortmund und bin 55 Jahre alt.Von Beruf Gross&Aussenhandelskaufm. Mein erstes Auto sollte 1971 ein GT sein.Meine Eltern kauften mir aber einen Manta-A da dieser ja einen Kofferraum hatte.Aber die Fazination GT lies mich nicht los. Anfang dieses Jahres kaufte ich dann einen Ziegelroten 73er aus 2.Hand.Der Wagen war seit 18 Jahren abgemeldet und an ihm ist alles Orginal. Bei der Restauration selbst hilft mir mein Freund tatkräftig mit.Er ist sebst.Karosseriebaumeister. Über den bisherigen Verlauf der Restauration berichte ich in den nächsten Tagen einmal wenn ich mich mit dem Einstellen von Fotos vertraut gemacht habe. Das wars erst einmal.Ich freue mich auf eine gute und Informative Zeit im Forum. Gruss Achim.