Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 02:37
Willkommen
Gast
[quote] Ich habe schon die ersten negativen Erfahrungen mit dem was uns in Zukunft erwartet gemacht. Zum Glueck ist mein GT 98% original. Um neue HU und H-Kennzeichen zu bekommen musste Ich die originale Felgen und Reifengroesse montieren 165/80/13 obwohl 185er Bereifung von frueher eingetragen war. Alles Bitteln und Betteln half nichts entweder original oder kein H. Jetzt steht im Schein nur noch 165/80/13. Der TUEV Guru erklaerte mir das sollte Ich die 185er wieder montieren Ich mich unter anderem der Steuerhinterziehung schuldig mache. Das alles passierte Anfang Mai. Auch Kommentare wie Dreckschleudern ohne Kat haben auf den Strassen nichts mehr zu suchen fielen dabei. Leute was haben unsere Politiker und sogenannte Sachverstaendige aus unserem Heimatland gemacht. [/quote] Das war 100% nicht korrekt. Frag mal was eine Verkehrrechtsschutz bei deiner Versicherung dazu kostet und regel das mit deinem Lieblingsanwalt nochmal. Steuerhinterziehung machst du nur wenn du einen G-Kat eingetragen hast und hier die Werte dann mit Rad/Reifenkombinationen etc. verfälschst oder das Ding ausbaust. Hier hat dich jemand ziemlich übern Tisch gezogen der wohl selber nicht viel Ahnung hatt eoder besser gesagt ziemlich viel durcheinader gebracht hat. Die Änderungen sollen erst 2007 gelten.