Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.08.25 02:44
Willkommen
Gast
bei mir lag das Problem ähnlich, nachden der Übeltäter unschädlich (sprich. dicht) gemacht wurde, riechts innen jetzt nur noch nach GTTTTTEEEE
), heeeerrlich. Aber heute habe ich ein anderes Problem, liegt wohl am Tanküberlauf. Ich habe gerade bei uns in der Firmentiefgarage mit dem GT ziemlichen Aufruhr verursacht : Riesenlaache (angebl. ein Liter Benzin ) wurde vom Hausmeister panisch abgestreut. Das halbe Haus schüttelt mit dem Kopf: der Jörg mal wieder mit seinem alten Auto, der ist ja gefährlich für uns ! Ziemlich peinlich ! Nun kommt das Tropfen ausschließlich aus dem Tanküberlauf.Ich habe gestern Nacht gegen 23.00 Uhr getankt, da wars schon recht kühl und zu hause tropfte nix. Bin auch nur 5 km seitdem gefahren. Aber in der Tiefgarage wars heute mittag bestimmt 10 Grad wärmer. Kann da soviel rauslaufen ? Wie ermittele ich die richtige Tankmenge, ohne wie beim Trabant mit ´nem Peilstab zu arbeiten ? Ist der erste "Anschlag" der Zapfpistole wirklich das Limit ? In unsere modernen Autos geht dann ja noch 2-3- Liter hinein. ?