Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 08:24
Willkommen
Gast
Hi, die 1:64 sind sehr schöne Kopien der Playarts, die wiederum Kopien sind der Schuco1:66 nur etwas aufgeblasener sind. Aber die 1:32 hatte ich noch nicht live gesehen - mh. würde sagen : miserable kopie der Gama Racing -eher schlecht gemacht, ausser es würde sich auf dem Foto um ein sogen. handmuster handeln. Rechte hin oder her- die Fa. GaMa-ngold in Fürth gibt es schon Jahre nicht mehr. So wird einfach alles geklont. Beispiel Brasilien GT. Die Formen wandern in irgendwelche Kanäle und kommen nach 10-15 Jahren wieder mit Nachpressungen raus. Kennt man ja von den richtigen GT-Teilen. Carrera hat diesen Wildwuchs unterbunden und kurzerhand die Formen der 1:32 Uni aufgesammelt. siehe COL ca.2002. Ich konnte die Fa. bislang trotz wirklich guter persönlicher Kontakte nicht bewegen einen Gt aufzulegen. Hab es mit AMT muster Bausätzen ober Promos als Muster versucht. Herr Stadelbauer ist einfach US-Car und Italofan. geb aber die Hoffnung nicht auf. Dies wäre eine gute Möglichkeit nach einer potentiellen Stückzahl zu fahnden, das mittlerweile schon einige limited editions gibt, die bei schlag mich tot 2000 Stücken pro Auto liegen. Wie siehts aus, Interesse? Gruß baker