Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 03:12
Willkommen
Gast
[quote] Aber Verschleißteile gebraucht zu kaufeb, ist natürlich auch ein Risiko. PS: Was machen die Sitze, war die Mechamik noch zu retten?[/quote] Hi, im Grunde geb ich dir recht. Aber wenn die als kaum gefahren und sehr guter Zustand angepriesen werden kann man gerade bei Konis eigentlich nicht viel verkehrt machen... eigentlich
Ich hab ihm erstmal ne "nette" Email geschrieben aber die 60€ können wir wohl abhaken. Ich finds ebend nur ne Sauerei, dass man sich in so einer kleinen "Gemeinde" untereinander anschei*** und zwar ganz offentsichtlich. Aber man muss heutzutage wohl so sein.... @ Andreas, so ganz deuten kann ich deinen Spruch noch nicht aber wenn du damit sagen wolltest, dass wir zu geizig sind neue zu kaufen, find ich´s ziemlich daneben.... Totti PS an Dirk: Der Sitz ist fast wieder fertig, Mechanik muss ich noch ein wenig basteln.Manchmal ist "Geiz" ebend auch geil...