Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 16:08
Willkommen
Gast
Hallo liebe GT-Forum-Mitglieder, Viele von uns haben sicher den Dauerkalender von PITSLOT über unseren GT; der ist schön und praktisch, aber.........wieviele Jahre gucken wir da jetzt schon drauf, manche Bilder sind 8 oder 10 Jahre oder noch älter. Bei der Produktion seinerzeit gabs noch kein Internet(allenfalls zaghafte Anfänge)und uns natürlich hier als Forum auch noch nicht. Nicht, daß ich den Kalender nicht mag, ich schau ihn mir gerne an; eins meiner Lieblingsbilder ist das März-Bild mit Radnors GT (da würd ich mich in Kevelaer zu gerne mal reinsetzen, falls ich darf ? ) Wir sind jetzt über 400 Mitglieder, ständig kommen neue schöne und sehenswerte GT´s hinzu . Und wir haben inzwischen sogar einen GT-Forum-Shop und viele Digitalcameras und nochmehr Ideen. Apropos Ideen, letztens in der Urlaubshotelsauna im Ruheraum (rechts und links "sägten" sie leise vor sich hin
)ließ ich mir Papier und Bleistift geben; schaut mal her: Monat // Motto // Umsetzung Januar:// Schnee, Ski // GT mit Ski-Heckträger im Schnee Februar.// Valentinstag// ca 7 oder mehr rote GT´s in Herzform parken auf einer grünen oder verschneiten Wiese, vielleicht noch mit Rosen oder anderen Blumen geschmückt.oder alternativ: 2 Verliebte die sich Aug in Aug über die Motorhaube die Hände reichen ? März: // Fasching// viele bunte GT´s auf einer Wiese, vielleicht noch mit Luftschlangen behangen April:// Ostern // GT´s in Signalfarben mit österlichem Schmuck, Hasen (auch zweibeinige
, Eier, Körbe, auf ner grünen Wiese, oder alternativ April: // Frühjahrsputz// GT bei der großen Schaumwäsche Mai: // Maibaum // GT´ s zünftig unterm Maibaum, dort wo ein schöner alter Dorfkern im Hintergrund ist. Juni: // Sommer, Sonne,// GT-Cabrios Juli: // Meer, Strand // GT´s mit Surfbrett auf´m Heckträger August:// blauer Himmel // GT-mit Dübener EI (Mini-Wohnwagen) am Haken September: // Herbst// Wein, Traubenlese GT´s vor Weinbergkulisse Oktober:// Herbst // goldfarbener GT vor schöner Kulisse oder repräsentativer Weinkellerei November:// nasser GT // Ja, ja ich weiß
) natürlich ein im Sommer fotografierter, gewaschener GT vor grauem Hintergrund (=Schmuddelwetter) Dezember // Advent// Nikolaus im weißen oder roten GT Sicher habt ihr alle auch noch gute Ideen, reicht vielleicht für mehrere Kalender. Na was meint Ihr. Bin mal gespannt auf die Resonanz ! Frohe Ostern an alle