Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 01:41
Willkommen
Gast
[quote] Hast du wirklich nur nen Block in der VA? Der kommt ziemlich weit runter -oder sieht das nur so aus?[/quote] Das ist ein selbstangefertigter Block. Den hat mir ein bekannter nach einem Muster gefräßt und dabei gleich etwas an Stärke draufgelegt
Meine Blattfedern dürften Originale sein. Bin mir da aber nicht sicher.Auch solltest Du bedenken, dass ich die Cabrioverstrebungen am Unterboden habe und daher er nach mehr Tiefgang aussieht. [quote] Wie sorgt eine falsche Nockenwelle für zuwenig Öldruck beim CIH?![/quote] Mein Kopf hatte keine Ölnut und die verbaute Nockenwelle auch nicht. Was zwar für einen guten Öldruck (auf der Anzeige) sorgte, aber das Quietschen der Kipphebel war enorm. Leider ist es mit einem Wechsel der Nockenwelle nicht getan gewesen. Kipphebel, Kipphebelmuttern und Hydrostössel mussten auch gewechselt werden. Viele Dank dafür nochmal beim Hubi der mich da errettet hat
mfg