Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 16:59
Willkommen
Gast
[b]BITTE nach unten scrollen![/b] So..mittlerweile habe ich einen super Schaltplan (Danke an Carsten!). Tzotzdem hab eich immernoch ein kleines Problem mit dem Gebläse. Vom Gebläsemotor gehen einmal rot und einmal schwarz ab. Wie werden die inder Karosse verlegt? Durch den Luftkasten unterhalb der Windschutzscheibe? Wo werden die angeschlossen? Ich kann genau diese Kabel nicht im Plan finden. Im Heizungskabelbaum kommen auf Höhe der Heizung einmal schwarz an und einmal rot-weiss-schwarz. Das ist 100% so original. Allerdings weiss ich auch nicht wo diese Kanbvelschuhe draufkommen. Im Heizunggebbläse ist ja noch der Wiederstand. Welche Kabel werden an dem angeschlossen? Das oben beschriebene schwarz+rot-weiss-schwarze? Ich denke hier gab es ggf. baujahrverschiedene Lösungen. So wie ich den Schaltplan hier interpretiere konnte man das Gebläse garnicht regeln sondern nur an/aus machen. Weil schwarz vom Motor geht an den Schalter im A-Brett. Die dortige STromversorgung kommt direkt von der Sicherung 3. Sonst klappt das mit dem Kabelbaum echt gut und macht richtig Spass. Allerdings fehlen mir nen Haufen Relais. Gruss Niels