Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 10:48
Willkommen
Gast
Huhu, bin neu hier und schon lang auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zum 50. Es soll was besonderes sein und da dachte ich mir, da er einen alten GT in der Garage hat, den er schon vor langem restaurieren wollte (bis heute leider, leider immer noch nciht dazu gekommen ist)an seinem Geburtstag einen anderen GT fahren könnte. Oder eben als Beifahrer. Der GT ist echt ein Kultauto und war sein Schmuckstück an das er noch so manche tolle Erinnerung hegt. Ich habe alle Autoverleihfirmen angerufen und klar-keiner hat so ein Schmuckstück zum Verleih. Nun die Frage an Euch...ihr seid meine letze Rettung. Hätte vielleicht jemand gerade am 22.4. oder 18.4. Zeit und würde jemand dann noch seinen GT zur kleinen Spritztour zur Verfügung stellen? Ist in Hannover. Soll wirklich nur einen kleine Spritztour sein und der Besitzer könnte den Wagen auch gern selber fahren, nur mein Papa sollte daneben sitzen. Tja, wer mir nun helfen kann, der tue es bitte. Würde auch zahlen-klar. Aber erstmal jemanden nettes finden, der das alles macht. Bitte meldet euch nur per Mail an mich! TAUSEND DANK.