Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 05:38
Willkommen
Gast
Hi Carsten, hab noch nix bekommen...hab aber mal angefangen. Eigentlich ist die ganze Geschichte ganz einfach: Habe mir jeden Kabelbaum-"Ast" einzel vorgenommen. Die Kabelfarben hatte ich ja in meiner Excel- Tabelle. Dort habe ich mir notiert wo das Kabelhinkommt und habe es danach abgeschnitten. Am Ziel habe zusätzlich ein Stück Kabel stehengelassen. Ruckzuck war alles weg bis auf dei Unterverteilung. Die kann man jetzt schön erneuern. Bilder gibt es erst morgen. Gruss Niels Hier mal ein Auszug, Abteilung Motorkabelbaum Vielleicht hab ihr ja Lust mit mir die Liste zuvervollständigen. Ist bestimmt klasse zum Fehler suchen: Anzahl Farbe Länge Durchmesser Kabelbaum Paarung Anschluss im Sicherungskasten Kommentar 1 schwarz 2 ? Motorkabelbaum 2 Weisser Stecker [WB] Position 1 wirken wie Textil 1 schwarz 2 ? Motorkabelbaum 2 Grüner Stecker Position 6 wirken wie Textil 1 schwarz 2 ? Motorkabelbaum 2 Roter Stecker Position 3 wirken wie Textil 1 rot-weiss 2 5 Motorkabelbaum 2 F 6 D-Seite, Ringschuh beidseitig 1 grün 2 2 Motorkabelbaum 1 Grüner Stecker Position 3 1 blau 2 3 Motorkabelbaum 1 Roter Stecker Position 2 längstes Kabel 1 durchsichtig 2 2 Motorkabelbaum 1 Widerstandskabel alte Zündung? 1 rot 2 5 Motorkabelbaum 1 F 6 V-Seite, Ringschuh motorseitig 1 blau-weiss 2 3 Motorkabelbaum 1 Gelber-Stecker Position 6 Ich müsste hier html-rausmachen können, dann könnte man auch etwas erkennen...html-aus Excel sieht aber auch schei* aus.