Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 16:39
Willkommen
Gast
Moin Carsten, den 2.2er kriegen wir ohne Probleme mit HKZ eingetragen! Das haben wir mit unserem Prüfer schon abgeklärt.Hatte ich auch schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, sein Argument ist eigentlich recht einleuchtend gewesen, er meinte : "Den sieht man ja nicht von aussen"
Jetzt gehst aber um die Bereifung. Bei uns im Brief wurden bereits 1985 ATS Classic in 7x13 ET3 mit 195/70 eingetragen. Allerdings sind wohl auch diese Reifen nicht mehr zu bekommen, denn bisher habe ich keinen Händler gefunden. Ausserdem sind die meisten Reifen in vergleichbarer Grösse (13 Zoll) meist nur H Reifen und die würden dann ja nicht reichen. Das heisst ich muss min. Z Reifen haben. Nun wollen wir erstmal abklären, wie weit wir die "Gutmütigkeit" unseres Prüfers belasten können und ob er event. auch 15 Zöller eintragen würde. Obwohl ich befürchte, dass er da nicht mehr mit macht... ebend wegen seines Argumentes. Na mal sehen.. Totti