Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.08.25 00:16
Willkommen
Gast
Hallo Thomas Habe erst vor einer Woche dieses Forum entdeckt,wäre mir bei vielen meinen kleineren und grösseren Problemen sicher eine Hilfe gewesen. Für die Tieferlegung des Fahrwerks habe ich vorne eine Sportblattfeder mit mit 2 Blättern (ähnlich wie die von Lenk) verwendet, die ich mal vor vielen Jahren auf einem Teilemarkt gekauft habe.Wurde mir als Mattig Spotfahrwerk verkauft und auch so im Fahrzeugausweis eingetragen. Die roten Rückleuchten habe ich im Winter 03/04 umgebaut und die Elektrik funktioniert wie bei den amerikanischen Fahrzeugen.(Bei eingeschalteten Licht leuchten beide Lampen,beim Bremsen leuchten beide heller und wenn man beim Bremsen blinkt schaltet sich das Licht auf der jeweiligen Seite aus)Habe noch einen Schalter eingebaut wo man auf Knopfdruck wieder die normale Schaltung einstellen kann. Da ich mir vor 3 Jahren ein anderes Sommerfahrzeug gekauft habe bin ich die letzten Jahre nicht mehr so oft zum GT fahren und schrauben gekommen.Bin daher noch nicht mit diesem Heckleuchten Umbau zum Prüfer gefahren.Bin im Moment am Abklährung betreffend diesem Umbau zu machen und möchte den Wagen im Frühjahr bei der Motorfahrzeugkontrolle prüfen lassen. Grüsse Flash