Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 21:05
Willkommen
Gast
Ich suche momentan schonmal fehlende Teile für meinen GT zusammen. Natürlich schau ich da oft auch bei ebay rein. Allerdings empfinde ich ebay mittlerweile als totalen Blödsinn. Hier wird die Preisschraube sowas von hoch gedreht. Beispiel: 2 rote Konidämpfer, total versifft. Gehen weg für EUR 46,50. Kosten neu ca. 90 EUR. Beispiel: Endschalldämpfer GT-AL. Kostet neu zwischen 90 und 120 EUR, geht bei ebay gebraucht weg ab 100 EUR. Klar, jedem ist sein Geld gegönnt und ich bin auch nicht sauer, das ich die Teile nicht für meinen Kurs bekomme und jeden Tag steht ein Doofer auf...aber ebay ist echt kein Markt mehr. Auch den Preis kann man nicht mehr für Voll nehmen. Witzig oder vielmehr interessant ist, das Teile wie eine Aluölwanne für knapp 60 EUR den Besitzer wechseln oder lackierte aber sehr gute Frontstosstangen momentan genau 100 EUR bringen. Dabei kann man genau diese Teile im Zubehör nicht mehr bekommen. Stossdämpfer und Auspuffteile allerding schon....sehr interessant. Gruss Niels