Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 16:45
Willkommen
Gast
Hallo Niels. Weiss zwar leider nicht genau, ob 2S und 2E gleiche Schwungscheiben haben, aber zum Thema "erleichterte Schwungscheibe" zumindest ein Erfahrúngwert von mir: Hatte vor ein paar jahren mal nen Manta-B mit (leicht modifiziertem Motor) und habe auch ne erleichterte Schwungscheibe dringehabt. Das Problem mit fehlender Masse kann ich nicht nachvollziehen, und falls ich cih-Tuning mal wieder irgendwann machen sollte, würde ich es auf jeden Fall wieder machen!! Motorcharakteristik und Drehfreudigkeit war für mich top und hat richtig Spass gemacht! Ach ja, noch was: Falls du 15Zoll-Felgen fahren solltest: Hab mir damals noch ne 3,67 Hinterachsübersetzung eingebaut (z.B. Ascona-B Automatik) und dann passt´s wirklich top mit dem 5-Gang Getriebe. Wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen und ist meine Meinung, aber vielleicht hilfts Dir ja mal ein wenig weiter. Gruss vom Lück