Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 04:33
Willkommen
Gast
Mahlzeit, hopperla, so kraß war doch das gar nicht gemeint und von wegen polemisieren, heieiei. War halt eine Reaktion auf das "Ich klapp sie nicht aus, neinneinnein, ich klapp sie nicht aus". Streicht die Szene halt, wenn es nicht gefällt, so schlimm wars nicht gemeint. Allerdings darf aber schon erwähnt bleiben, daß meine Anmerkungen auch nicht so richtig aus der Luft gegriffen waren. Mit der Anbringung der kleinen Firlefanzscheinwerfer haben wir mit dem ordentlichen Grill doch nun wirklich kein Problem und dicht neben den Hörnern sieht die Dinger kaum jemand, die Lampen sind kleiner als ein Bierfilzla. Ich habe mich halt schon ein paar Tage und an drei Fahrzeugen mit der Anbringung dieser Dinger und den Gesetzesentwürfen befaßt, damit ich eine ordentliche Lösung finde. Das war alles, jeder darf es aber machen, wie er will. Grüße Jürgen PS: Den erwähnten "Oldibastel" kenne ich nicht, ich bin es auch nicht und ich habe auch nichts mit dem Herrn zu tun.